Menü

Yoga, Meditation & Training

Yoga, wie ich es praktiziere, beinhaltet immer auch Meditation und Training. Ich lasse Aspekte der modernen Trainingslehre in den Yogaunterricht einfließen und Aspekte von Yoga in mein Fitness – und Athletik-Training.

 Yoga ist das Herzstück meiner Arbeit und bedarf nicht zwangsläufig  weiterer Ergänzungen.

Die Meditation in meinen Yoga-Einheiten besteht in der Regel in Intervallen von wenigen Minuten. Du übst diese Praxis regelmäßig und kannst sie zu Hause nach Belieben verlängern.

Fitness- und Athletiktraining biete ich vor allem im Leistungssport und im Einzelcoaching an. Als mögliche Ergänzung zu Yoga. Bei Interesse erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot.

Und jetzt: Zum Herzstück meiner Arbeit!

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!